partnersuche ab 45 News

random chat apps for ipad Mitgliederversammlung am 31. Mai 2017

online dating profile names Hiermit laden wir alle Mitglieder zu der am Mittwoch, den free php chat like facebook 31. Mai 2017 um 19:30 Uhr im Speisekabinett in den Mozartsälen (Moorweidenstraße 36, 20146 Hamburg) stattfindenden ordentlichen Triabolos Mitgliederversammlung ein. Dein Erscheinen ist wichtig!

partnersuche frankfurt main lufthansa Sollte die Versammlung nicht beschlussfähig sein, laden wir Dich hiermit zu einer zweiten Versammlung ein. Diese findet mit gleicher Tagesordnung am selben Tag um 20:00 Uhr ebenfalls im Speisekabinett in den Mozartsälen statt und ist auf jeden Fall beschlussfähig.

Außerdem werden an dem Tag die DTU Startpässe an unsere Mitglieder ausgegeben (davor stehen sie bereits im Laufwerk zur Abholung bereit).

partnersuche in amerika youtube Tagesordnung:

1. Wahl des Protokollführers
  2. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  3. Kassenbericht und Bericht über Kassenprüfung
  4. Aussprache über die Berichte und Anträge
  6. Vorschau auf das neue Vereinsjahr 2017
  7. Vorstellung und Abstimmung Finanzplan 2017

100 percent free muslim dating sites
Anträge und Themen, die Ihr auf die Tagesordnung und zur Abstimmung bringen möchtet, müssen spätestens bis zum 17. Mai 2017 schriftlich oder per E-Mail eingehen ([email protected]).

markt.de er sucht sie bremen Wir weisen darauf hin, dass bei der Triabolos Jahreshauptversammlung nur Mitglieder anwesend sein dürfen!

single norden Wir freuen uns auf Euch!

lists of free online dating sites
Dein Triabolos Vorstand

partnersuche de register index page htaccess partnersuche online deutschland Shoutbox
sie sucht ihn brunsbüttel
19. Juli, 10:14 Uhr
Danke allen Helfern beim ITU! Das war großartig!!! Ganz viele Bilder gibt es bei Facebook, schaut doch mal rein!
17. Juli, 23:17 Uhr
Alles klar. Werde ich ausprobieren. Vielen Dank!
17. Juli, 17:47 Uhr
@jerrit hab letztens gehört, dass partnersuche portal kostenlos runterladen gut sein soll. Die sitzen in Henstedt-Ulzburg und machen die wohl auch Kostenvoranschläge
16. Juli, 21:57 Uhr
Hallo, hab einen kleinen Riss im Neo. Kennt jemand einen Laden in Hamburg und Umgebung wo ich diesen Riss reparieren lassen kann? Vielen Dank
15. Juli, 10:57 Uhr
Kein ATHLETIKTRAINING heute?
13. Juli, 17:10 Uhr
Daneben ist noch das Fischbrötchen Zelt
13. Juli, 17:10 Uhr
@Jannik, neben Sailfish auf der Brücke vor den Fahnen der Reedereien
13. Juli, 16:25 Uhr
Moin. Ich bin auf der Suche nach unserem Zelt, um für die Pastaparty zu helfen. Aber ich finde das Zelt nicht. Wo steht es?
12. Juli, 09:43 Uhr
Offene Schichten für das WE: Freitag 21-23h,/ Sa 7.00-9.00 / Sa: 17-20.00 / So: 11-13h / So 15-18h / So Hilfe für den Abbau ab 18h / Mo Hilfe für den Rücktransport ab 10h
12. Juli, 09:41 Uhr
Nur 40 Anmeldungen zur Pasta-Party???
10. Juli, 08:35 Uhr
Wenn jmd noch spontan einen Sprintplatz für den HCM sucht kommenden Samstag... ein Arbeitskollege verkauft seinen Platz für 60€! Gruß Mat
09. Juli, 11:32 Uhr
Triabolos Kollektion: Die Jogginghosen und Hoodies sind doch noch rechtzeitig eingetroffen und können ebenfalls heute abgeholt werden! :)
08. Juli, 19:02 Uhr
Zwischen Training und Wettkampf und Training oder auch Helfen, Helfen und Helfen gibt es wider den Mitgliederabend! Morgen 19 Uhr im Eataliano in Eppendorf. RIESENpizzas und lecker Getränke. Bis morgen!
08. Juli, 17:44 Uhr
@nordlicht2017. Mein Rad hatte einen leichten Schnupfen. Hab's aber mit rhizinus Öl eingerieben und nach drei Tagen war's wieder fit...
07. Juli, 23:21 Uhr
SPO Triathlon: ist die Wechselzone mit Sand & Wind ungesund fürs Rad?
07. Juli, 12:22 Uhr
Kurze Frage, bisher brauchte man beim ITU Olympisch in Hamburg doch keinen Startpass oder? In den Informationen steht, dass man nun wohl einen braucht, kann mir einer sagsn, was ich jetzt machen muss? Danke!
06. Juli, 13:16 Uhr
07:26 Uhr OD-Start, Hilfe......
06. Juli, 12:09 Uhr
@monnick, gute Frage, die ich gerne weiterleite... Zum Verein kann man dann ja eher nichts sagen, oder? Kommt also ein wenig darauf an
06. Juli, 12:08 Uhr
7:26h Startzeit Triabolos OD - WTF
Bitte anmelden um Nachrichten schreiben zu können.